Berlin Bootcamp Workout

Friedrichshain & Neukölln

STORM – ein HIIT Workout in Berlin inklusive Herzfrequenz-Messung in Echtzeit, für jedes Fitnesslevel.

Neukunden-Special

nur 11 Euro für Deinen ersten Bootcamp Kurs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Zonen, 35 oder 50 Minuten, für jedes Fitness Level.
3 Zonen,

35 oder 50 Minuten,

für jedes Fitness Level.

Das einzigartige Fitness Bootcamp in Berlin. Ein komplettes, intensives Erlebnis, das deinen Körper und Geist im Rhythmus mit der Musik verbindet. Eine elektrische Atmosphäre in unseren modernen und urbanen Studios, verstärkt durch unser charismatisches Team von Coaches mit ihren besonderen und individuellen Playlists. Beim STORM Bootcamp Workout wächst du über dich selbst hinaus: in unseren STORM Kursen erfolgt die Live-Herzfrequenzmessung über das POLAR-System. Nur so ist die STORM-Experience vollständig. Über den POLAR Verity Sense Tracker wird das HIIT Workout genau getrackt: als optischer Pulssensor, der maximale Bewegungsfreiheit sowie mehrere Optionen für die Anzeige und Aufzeichnung von Trainingseinheiten bietet, kann der Verity Sense deine Trainingsdaten in Echtzeit anzeigen. So kannst du deine Fortschritte jederzeit messen und dokumentieren und Trainingserfolge sichtbar machen.

Cardio.

Entdecke die Vorteile des Intervalltrainings.

Conditioning.

Erlebe funktionelle Training.

Combat.

Entwickle den Geist eines Boxers.

Wir trainieren gemeinsam in drei Zonen – Kondition, Kraft und Combat. Die Zonen sind so gestaltet, dass sie die sieben Ur-Bewegungen beinhalten. Das Großartige an unserem STORM HIIT Bootcamp: das Workout ist so konzipiert, dass man mit jedem Fitnesslevel optimal trainieren kann. Durch das Live-Herzfrequenztracking mit dem POLAR-System wirst du an und über deine individuellen Grenzen geführt und erlebt so ein maximal effektives HIIT Workout. HIIT steht für High Intensity Interval Training und kombiniert intensive Krafteinheiten mit Ruhephasen. Dadurch werden die Muskelerschöpfung und die Sauerstoffaufnahme im Muskel maximiert – Ziel der Trainingsmethode ist es, in kurzer Zeit das Muskelwachstum anzuregen und maximal viel Fett zu verbrennen. Das Intervalltraining sorgt für einen höheren Kalorienverbrauch, eine erhöhte Stoffwechselrate sowie einen schnelleren Muskelaufbau. Die STORM Bootcamps in Berlin dauern 35 oder 50 Minuten – schnelle Workouts, die dir maximale Trainingserfolge garantieren.