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Gesunde Snacks für zwischendurch.


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Einfache Snack Ideen zum Mitnehmen, wenn Du unterwegs bist.

Bist Du auf der Suche nach einem gesunden Snack, um Deinen Energiespeicher wieder aufzuladen?

Es ist nicht immer einfach zu wissen, was man essen soll, wenn man nur ein paar Minuten Zeit hat, seinen Snack zuzubereiten. Oder wenn man unterwegs ist.

Troopers, wir werden Euch ein paar sehr einfache gesunde Snack Ideen geben, die leicht zu finden sind und die Ihr unterwegs essen und genießen könnt.

Wenn es Schokolade ist, dann stelle sicher, dass es sich um dunkle Schokolade handelt: Greife stets zu einer hochwertigen dunklen Schokolade mit einem Kakaoanteil von mindestens 70 %. Keine andere Schokolade, sondern nur dunkle Schokolade. Sie ist die beste und hebt die Stimmung hervorragend.

Früchte: Obst ist natürlich immer eine gute Idee für gesunde Snacks, da es sich leicht mitnehmen und unterwegs verzehren lässt. Versuche, das Obst zu wählen, das Dich am meisten satt macht, wie z.B. Bananen, Äpfel und Birnen. Wenn es draußen heiß ist, solltest Du auf jeden Fall einige der saftigeren Früchte wie Pfirsiche oder Orangen in Betracht ziehen.

Energy Balls: Kugeln auf Kokosnuss-, Cashew-, Dattel- und Kakaobasis, die sehr einfach zu zubereiten und mitzunehmen sind und Dich den ganzen Tag bei Laune halten werden.

Nüsse und Trockenfrüchte: Walnüsse, Cashewnüsse, Mandeln, Haselnüsse und Kürbiskerne. All diese sind ideal für die Zwischenmahlzeit. Allerdings solltest Du sie pur und ohne Salz kaufen, da sie besser für Deine Gesundheit sind.

Gekochte Eier: Ein einfacher und gesunder Snack mit einem Kaloriengehalt von ca. 70Kcal pro Portion. In einem Ei sind Proteine, Mineralien, Vitamine und Kohlenhydrate enthalten. Außerdem ist es eine natürliche Quelle für Vitamin D. Als ich das erste Mal einen STORM Coach sah, der mitten am Morgen zwei hartgekochte Eier aß… dachte ich: „Der spinnt doch!“ Es war eine Erfahrung, die für einige Zeit bei mir hängen blieb, aber jetzt, wo ich darauf zurückblicke, denke ich, dass er so Recht hatte. Ein hart gekochtes Ei ist einer der besten gesunden Snacks, die es gibt. Mit dem zusätzlichen Vorteil, dass hartgekochte Eier super praktisch zum Mitnehmen sind.

Das gesunde Naschen zwischen den Mahlzeiten hilft, den Hunger zu kontrollieren. Damit Du nicht zu viel isst, wenn es endlich Zeit für das Abendessen ist. Wenn Du zwischen den Mahlzeiten zu hungrig bist, kann es dazu führen, dass Du insgesamt mehr Kalorien zu Dir nimmst. Der Trick für eine gesunde Zwischenmahlzeit besteht darin, gesunde, nährstoffreiche Lebensmittel zu wählen, die Protein und Ballaststoffe liefern, wenn Du unterwegs bist. Troopers, vermeidet verarbeitete Lebensmittel, wo es nur geht.

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