fbpx

Due to the latest Covid-19 restrictions imposed by the Federal Government, we will remain closed.​

STORM Boutique Fitness ist stolz darauf, das Clean Ocean Project zu unterstützen.

Eine Nachricht von Adam. Product Director STORM Boutique Fitness.

Es ist für mich und jeden anderen wichtig, den Zustand unseres Planeten ernst zu nehmen. Nachdem ich die katastrophale Zerstörung gesehen habe, die während meiner kurzen Lebenszeit verursacht wurde, finde ich es so erschütternd zu sehen, wie wir diese Welt für unsere Kinder und zukünftige Generationen hinterlassen werden. Stelle Dir die Welt vor, die wir hinterlassen könnten, indem wir einfach alles bedenken, was wir in unserem persönlichen und beruflichen Leben tun. Denken Sie an den Einfluss und den Unterschied, den wir machen können, wenn jeder Einzelne von uns einfache Änderungen vornimmt. STORM Boutique Fitness ist fest davon überzeugt, dass wir mit unserer Botschaft, ein nachhaltigeres Leben führen, die Einstellung und das Verhalten vieler Menschen ändern können. Durch die kombinierte Kraft von Fitness und der Unterstützung verschiedener Nachhaltigkeitsprojekte hoffen wir, Veränderungen zu initiieren, während wir Spaß haben und fit werden. WerdeTeil von etwas Starkem und Kraftvollem. Werde Teil von STORM.

Today-Tomorrow-STORM.

Unsere Ozeane sind einer der schönsten und geheimnisvollsten Orte der Erde. Sie sind jedoch ernsthaft durch Verschmutzung bedroht. Bis vor kurzem glaubten die Menschen aufgrund ihrer immensen Größe und Tiefe, dass sie Müll und Substanzen in unsere Ozeane kippen können, ohne Rücksicht auf die großen Folgen, die dies für unseren Planeten und die Umwelt hat.

Es ist wirklich erschreckend zu sehen, was wir unseren Ozeanen angetan haben, und jetzt ist es an der Zeit, sich zu wehren. Mehr und mehr von uns engagieren sich nun im Kampf gegen die Verschmutzung der Ozeane. STORM Boutique Fitness hat diese Herausforderung angenommen und unterstützt das Clean Ocean Project aus Fuerteventura, um einen Unterschied zu machen, indem es Hilfe und Unterstützung anbietet, um unsere Ozeane von Verschmutzung zu befreien.

Also, wer ist Clean Ocean Project?

Clean Ocean Project ist eine Non-Profit-Organisation, die 2002 von Wim Geirnaert gegründet wurde, um die Strände und die Meeresumwelt zu schützen.

Wo is Clean Ocean Project ansässig?

Lajares, Fuerteventura, Kanarische Inseln, Spanien

Warum wurde Clean Ocean Project gegründet? 

Als Wim Geirnaert 1993 auf Fuerteventura ankam, war er bestürzt darüber, dass die Strände und das Meer an der Nordküste der Insel mit Verschmutzungen übersät waren. Wim beschloss, dass etwas getan werden musste. Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen und darauf zu warten, dass jemand anderes etwas tut, beschloss Wim, selbst aktiv zu werden und begann sofort, Strand- und Meeressäuberungen zu arrangieren, um etwas zu bewirken. Durch diesen Ansatz ist die Organisation gewachsen und hat einen positiven Einfluss auf die Denkweise und das Verhalten vieler Menschen.

Was macht das Clean Ocean Project?

Die Organisation hat im Laufe der Jahre zahlreiche Strand- und Ozeansäuberungen durchgeführt. Ocean Clean Project arbeitet ständig daran, bessere Lösungen und Wege zu finden, um andere zu einem einfacheren, nachhaltigeren Leben zu inspirieren. Das Hauptaugenmerk der Organisation liegt auf der Ausrottung der Plastikverschmutzung in unseren Ozeanen und den Folgen und Auswirkungen, die sie auf unser Leben hat.

Wie können Troopers von STORM das Clean Ocean Project?

Jeder STORM-Teilnehmer wird die Möglichkeit haben, auf verschiedene Weise grüne Credits zu sammeln. Grüne Credits werden für jeden STORM-Kurs, an dem Du teilnimmst, für jeden STORM-Proteinshake, den Du kaufst, für jedes nachhaltiger Re-Athlete-Kleidungsstücck, das Du kaufst, für jede biologisch abbaubare STORM/Re-Athlete-Wasserflasche, die Du kaufst, für jedes Paar STORM-Handschuhe, das Du kaufst, für jedes Polar-Gerät, das Du kaufst, für jeden Clean Ocean Project-Bambusstrohhalm, den Du kaufst und natürlich für jede Spende, die Du machst, vergeben. Es ist ganz einfach: Je mehr Du tust, desto mehr sammelst und spendest Du.

Durch das Sammeln von grünen Credits hast Du die Chance, einer unserer SUPER Trooper zu werden und sich eine Reihe von Vorteilen zu erschließen. Wir werden auch SUPER Trooper auswählen, die uns bei einigen unserer Nachhaltigkeitsprojekte persönlich begleiten. STORM glaubt, dass wir gemeinsam so viel mehr erreichen werden. 

Mehr Details zu unserem „Green-Credits-Konzept“ werden wir bald bekannt geben.

We are the STORM.

Pictures @phil. bucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Due to the latest Covid-19 restrictions imposed by the Federal Government, we will remain closed.

Make sure to follow our Instagram account and workout with us at home.