fbpx

Due to the latest Covid-19 restrictions imposed by the Federal Government, we will remain closed.​

Lerne unseren STORM Bootcamp Master Trainer André kennen.


Share this post

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Hallo Troopers,

Wir hoffen, es geht Euch gut und ihr seid gesund. Heute möchten wir euch einen unserer Master-Trainer André aus Berlin vorstellen.

Wir haben für Euch eine kurze Frage-Antwort-Runde durchgeführt – einen besseren Einblick in Andrés Leben und Infos, was ihm am besten daran gefällt, Teil von STORM zu sein.

  1. Erzähle uns zwei lustige Fakten über Dich André
    Ich habe in Boston, USA, und auch in Barcelona, Spanien, gelebt.
    95 % der Zeit ernähre ich mich vegan.
  2. Verrate uns, bist Du morgens ein Tee-, Kaffee- oder Zitronensaft-Typ?
    Das erste am Morgen ist eine Tasse warmes Wasser *55-60°C alles darüber ist zu heiß für den Körper*, es hilft, den Körper in Gang zu bringen und kurbelt den Stoffwechsel an. Dann, natürlich, Kaffee. Ich liebe Kaffee einfach!
  3. Was ist dein Lieblingsessen?
    Alles ha-ha! Aber, wenn ich wählen müsste, wäre es selbstgemachte Pizza zu Hause. Ich könnte es wirklich den ganzen Tag, jeden Tag essen.
  4. André, deine Lieblings Proteinquelle?
    Es muss ein Mix von pflanzlichen Proteinen wie Erbsen-, Hampel- sowie Reisprotein und Eiern sein, aber nur in den nicht-veganen 5% meiner Essgewohnheiten.
  5. Was gefällt Dir am besten daran ein Teil von STORM zu sein?
    Ich liebe einfach die Freiheit und die Kreativität des Workouts. Es ist wirklich dein Training, deine Regeln, wenn es um STORM geht. Ich mag es sehr, dass ich im Rahmen des Kursformats super kreativ sein kann, indem ich die Übungen, Routinen und meine Playlists jede Woche neu zusammenstelle, so dass es weder für mich noch für die teilnehmenden Troopers langweilig wird.
  1. STORM Bootcamp hat 3 verschiedene Zonen. Welche ist Dein Favorit?
    Das ist einfach für mich. 100%ig die RUN-Zone. Ich bin ein Fan von allem, was mit Laufen zu tun hat, egal ob es Marathons, Triathlons und sogar extreme Fitness-Events sind.
  2. Was ist Deine Lieblings-STORM-Übung?
    Es muss einfach in der RUN-Zone sein, was wohl keine Überraschung ist. Ich liebe die Intensität von Intervallläufen auf den Laufbändern. Zum Beispiel 30 Sekunden so schnell wie möglich und dann 30 Sekunden aktive Erholung, und das mehrmals. Es ist wirklich großartig, um die Grundfitness zu verbessern. Probiere es aus!
  3. Letzte Frage von uns, STORM Bootcamp drinnen oder eine STORM session draußen?
    Oh wow, das ist eine schwierige Frage, ich denke, ich würde es generell immer vorziehen, draußen zu trainieren. Das kommt einfach von meiner Liebe zu unserem Planeten und dem Fußballspielen seit 21 Jahren. Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion, oder? Nichtsdestotrotz würde ich für das echte STORM-Erlebnis immer in eines unserer AMAZING STORM-Studios bevorzugen, da man das Gefühl und die Erfahrung, die man bekommt, wenn man sich im Auge des STORMs befindet, nicht wirklich wiedergeben kann. Ha-ha!

Vielen Dank, dass Du dir heute Zeit genommen hast und wir dir einen kurzen Einblick über André geben konnten. Denkt daran, Troopers, wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr uns gerne eine Nachricht auf Insta oder eine E-Mail an info@wearethestorm.de schicken.

Today-Tomorrow-We are the STORM.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

FIRST TIME SPECIAL

Purchase 2 Sessions For €30.

Valid for 10 days after 1st class taken.

Due to the latest Covid-19 restrictions imposed by the Federal Government, we will remain closed.

Make sure to follow our Instagram account and workout with us at home.