fbpx
Eco-Friendly Exercise.

STORM believes that together through the primal power of exercise, we can initiate a movement that sustains and supports our planet.

Wir glauben fest daran, dass all die kleinen Veränderungen, die wir in unserem täglichen Leben vornehmen können, einen STARKEN Einfluss auf unseren Planeten haben. Nicht nur heute, sondern auch für die Welt von morgen.

  •  
    • Wir arbeiten nur mit Lieferanten zusammen, die einen ökologischen Fußabdruck in Bezug auf ihre Herstellung nachweisen können.
    • Wir verwenden in unseren Studios kein einziges Mal Plastik. Sogar unsere Müllsäcke werden aus Plastikmüll hergestellt. Dieser Plastikmüll wird von einer mega coolen deutschen Marke aus unseren Ozeanen entfernt; WILDPLASTIC.
    • Wir haben alle Desinfektionssprayflaschen und Papiertücher aus unseren Studios entfernt, um eine umweltfreundlichere Option zu wählen. Dadurch konnten wir das Abfallaufkommen um ca. 70% reduzieren.
    • Unsere Proteinshakes werden nicht in Einwegbechern serviert. Wir bieten nur Strohhalme aus 100% Bambus an. Du kannst sie in unseren Studios kaufen. Wenn Du Deinen Shake mitnehmen möchtest, kannst Du gerne Deinen eigenen wiederverwendbaren Becher mitbringen.
Wusstest Du schon?
    • Unsere exklusive STORM Bekleidungsserie wird von Re-Athlete entworfen. Re-Athlete bezieht seine Materialien nur lokal von ethischen Lieferanten. Die Kleidung wird nur auf Bestellung gefertigt. Ist Dir bewusst, dass massenproduzierte Kleidung nicht gut für die Umwelt ist? STORM setzt sich zum Ziel, aufzuklären, während Du Dich auf Deinem Fitnessweg befindest.
    • Unsere STORM Trinkflaschen werden ebenfalls von Re-Athlete hergestellt und sind zu 100% biologisch abbaubar und BPA-frei, was sie zu einer umweltfreundlichen Option macht, die Du immer wieder verwenden kannst.
STORM Bottle

Für diese Leistung wirst Du mit einem ganz besonderen Paar WEISS/GOLDEN STORM Boxhandschuhen belohnt. Sie sind wirklich einzigartig und machen Dich zu einem 'Super Trooper' .

Wir werden auch 1 glückliches Mitglied der Trooper Community einladen, uns bei einer Strandsäuberungsaktion zu begleiten. STORM wird die wunderschöne Insel Fuerteventura dabei unterstützen, ihre Strände wundervoll sauber zu halten. STORM wird 3 Mal pro Jahr hinfahren und jedes Mal wird ein Trooper zufällig ausgewählt, um uns zu helfen!

Wir glauben wirklich, dass STORM eine Bewegung schafft, die es uns erlaubt, Fitness mit ganz anderen Augen und einer anderen Denkweise zu sehen. Fitness, die der Welt, in der wir heute leben, etwas zurückgibt und gleichzeitig den Wandel für die Welt von morgen unterstützt. Wir sind STORM.

Mit folgenden 2 Projekten starten wir die ‘NACHHALTIGE REISE'.

Wir hoffen, dass Du dabei bist uns auf diese Mission zur Unterstützung unseres Planeten zu begleiten. 

Die 2 Projekte, die wir ausgewählt haben, wirken sich auf uns alle aus, egal wo wir auf der Welt leben. 

Die Ozeane & die Regenwälder.

Projekt Nummer 1 – Playa Pallet Beach Abfallbehälter durch Clean Ocean Project.

Playa Pallet ist ein aus gebrauchten Paletten hergestellter Holzabfallbehälter für den Strand. Derzeit hat Clean Ocean Project 30x Playa Pallet Behälter auf der ganzen Insel Fuerteventura verteilt. Die Idee ist einfach: Wir schaffen Strandsäuberungen, die 24/7, 365 Tage im Jahr stattfinden!

Unser Traum ist es, dass wir durch die Bereitstellung von immer mehr Playa Pallet Abfallbehältern die Menschen dazu ermutigen, jeglichen Müll aufzusammeln, den sie beim Strandbesuch finden.

Clean Ocean Project führt das Projekt nun schon seit 2 Jahren durch und hat einige ERSTAUNLICHE Ergebnisse erreicht.

Zusammen mit der Unterstützung der STORM Trooper Community hat Clean Ocean Project einen Traum!

Der Traum ist es, weitere 16 Playa Pallet Abfallbehälter an der Ostküste Fuerteventuras aufzustellen. Gleichzeitig sollen die bereits vorhandenen Playa Pallet Abfallbehälter auf der Insel erhalten bleiben und die Strandbenutzer durch mehr Beschilderung aufgeklärt werden, um sicherzustellen, dass die bereits vorhandenen Abfallbehälter auch richtig benutzt werden.

Projekt Nummer 2 – Uaxactun, Guatemala, Jugend, Gemeindesanierung und Baumschule aus einheimischen Bäumen durch Tre.

Die Gemeinde Uaxactun ist Teil des größten Regenwalds in Zentralamerika. Die Gemeinde blickt auf eine lange Geschichte der Erhaltung ihrer Wälder durch nachhaltiges Ernten von Nicht-Holz- und Holzprodukten zurück. STORM Boutique Fitness und seine Trooper Community sind stolz darauf, die Entwicklung einer kommunalen Baumschule mit Bäumen aus dem Wald zu unterstützen. Diese soll diese Gemeinde und die umliegenden Gemeinden mit Samen aus den Wäldern versorgen. Diese Bäume werden auch verwendet, um einen „Naturpfad“ für ökotouristische Zwecke zu schaffen. 

Die STORM Fitness & Nachhaltigkeitsstory hört noch nicht auf!
Die STORM Plogging Community.

Kennst Du schon die ‚STORM Plogger‘? Sie sind leicht an ihren gebrandeten Jacken zu erkennen. Alle STORM Blogger sind mit Go-Pro-Kameras ausgestattet. Außerdem sind sie mit WILDPLASTIC-Müllsäcken unterwegs, die mit dem gesammelten Müll aus unseren Straßen und Parks gefüllt sind.

Wir wollen dazu beitragen, die Städte und Gemeinden, in denen wir leben, sauber zu halten. STORM hat Fitness und Umwelt wieder miteinander verbunden, um die ‚STORM Ploggers‘ zu kreieren. Wir können fit werden, Spaß haben und dabei etwas zurückgeben. Nicht nur in unseren Studios, sondern auch draußen an der frischen Luft.

Möchtest Du mitmachen? Folge uns auf Instagram für weitere Informationen, wie Du dabei sein kannst.