fbpx

JOIN THE #TROOPER TEAM.

WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH

Coaches, Brand Ambassadors, Experience Hosts, Praktikanten.

STORM MISSION & VISION

STORM believes that together through the primal power of exercise, we can initiate a movement that sustains and supports our planet.

STORM- Eco-Friendly Exercise.

We are the STORM.

 

Wenn Du Teil dieser erstaunlichen Fitnessbewegung sein möchtest, dann freut sich das STORM Team von Dir zu hören.

 

Bitte sende Deinen Lebenslauf an adam@wearethestorm.de oder schreibe ihm eine Nachricht. Adam bespricht mit Dir alle Dinge über STORM.

Hast Du eine Leidenschaft für Fitness und unseren Planeten? Bist du charismatisch und kreativ? Hast Du den Wunsch, die/der Beste zu sein, die/der Du sein kannst, während Du ein Weltklasse-Gruppenfitness-Erlebnis lieferst? Dann sind wir die richtige Marke für Dich!
Mit branchenführender Ausbildung, Weiterbildung und super Bezahlung. Was hält Dich davon ab, ein Teil von STORM zu werden?

Wir würden gerne von Dir hören, wenn es Dir darum geht, neben der Fitness auch leidenschaftlich einen nachhaltigen Planeten zu fördern. Gleichzeitig unterstützt du STORM dabei, eine Bewegung zu schaffen, an der jeder teilhaben möchte. Nutze die Vorteile, die wir Dir bieten, indem Du uns hilfst, unsere Botschaft in der Welt zu verbreiten!

Wir suchen STORM Experience Hosts für unsere Standorte in Berlin & Hamburg! Möchtest Du Teil dieser AUFREGENDEN neuen Brand sein, die unseren Troopers einen außergewöhnlichen Service bietet? 

Dann könnte dies die Gelegenheit sein, auf die Du gewartet hast. 

STORM ist immer auf der Suche nach den Superstars von morgen, die das Team verstärken. Willst Du mit einer innovativen, aufregenden Marke wachsen und Dich entwickeln? Dann begleite uns auf einer Fitness- und Nachhaltigkeitsreise wie keine andere und sei Teil der Veränderung.